Fragen zu Produkten


Fragen zur Bestellung


Fragen zur Lieferung



Verkaufen Sie Markenmedikamente oder generische Medikamente?
Auf unserer Website finden Sie möglicherweise sowohl generische als auch Markenprodukte. Alle Markenartikel sind als “Marke” gekennzeichnet.
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Was bedeutet Generika?
Als Generikum bezeichnet man ein Arzneimittel, das eine wirkstoffgleiche Kopie eines bereits unter einem Markennamen auf dem Markt befindlichen Medikaments ist. Von diesem Originalpräparat kann sich das Generikum bezüglich enthaltener Hilfsstoffe und Herstellungstechnologie unterscheiden. Generika sind in der Regel preisgünstiger.
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Warum unterscheidet sich die Form der Pille von der der Marke?
Die Form der Pille ist das Eigentum des Herstellers und deren Reproduktion gilt ebenfalls als Urheberrechtsverletzung.
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Bieten Sie in Zukunft weitere Produkte an?
Wenn Sie ein Produkt benötigen, das auf unserer Website nicht erwähnt wird, können Sie uns über das Produkt informieren, an dem Sie interessiert sind, und wir werden unser Bestes tun, um es so schnell wie möglich auf unsere Liste aufzunehmen.
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Wie kann ich bei der Qualität der von Ihnen verkauften Medikamente sicher sein?
Die hohe Qualität der Produkte ist für jeden Verkäufer von größter Bedeutung. Unsere Apotheke verkauft nur hochwertige Produkte. Je besser die Qualität eines Produktes ist, desto mehr Kunden haben wir. So einfach ist das. Daher wählen wir nur zuverlässige Lieferanten aus, die uns alle erforderlichen Unterlagen zur Verfügung stellen und die Qualität jedes Medikaments gründlich prüfen.
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Wie kann ich auf Ihrer Website bestellen?
Durchsuchen Sie unsere Produktliste, wählen Sie die Produkte aus, die Sie kaufen möchten, und legen Sie sie in Ihren Warenkorb. Überprüfen Sie dann die Artikel in Ihrem Warenkorb. Sie haben die Möglichkeit, die aufgelisteten Artikel durch Ändern der Artikelmenge hinzuzufügen oder zu löschen. Sobald alle Produkte, die Sie kaufen möchten, in Ihrem Warenkorb sind, gehen Sie zur Kasse, um Ihre Bestellung aufzugeben.
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Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren Visa, MasterCard, Banküberweisung und PayPal. Wenn Sie andere Zahlungsoptionen verwenden möchten, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam.
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Wann wird meine Kreditkarte belastet?
Ihre Kreditkarte wird belastet, sobald Ihre Bestellung von unserer Rechnungsabteilung bearbeitet und akzeptiert wurde.
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Ist Ihre Website sicher?
Wir sind voll und ganz Ihrer Privatsphäre und Sicherheit verpflichtet. Seien Sie versichert, dass unser Online-Bestellsystem die neueste Sicherheitsverschlüsselungstechnologie verwendet, um sicherzustellen, dass Ihre Kreditkarteninformationen sicher und mit dem höchsten Schutzniveau übermittelt werden. Alle unsere Computersysteme werden regelmäßig Sicherheitsüberprüfungen unterzogen, um sicherzustellen, dass unser Bestellsystem ordnungsgemäß geschützt ist.
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Haben Sie die Geld-zurück-Garantie?
Bei Nichtlieferung des Produkts garantieren wir die Rückgabe des Geldes.
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Wie viel kostet die Lieferung der Produkte?
Für alle Produkte, die Sie bei uns bestellen, wird eine Standardversandgebühr von 15 € erhoben (KOSTENLOSER Versand für Bestellungen über 200 €).
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Versenden Sie weltweit?
Ja, wir versenden Arzneimittel weltweit *.
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Was ist die durchschnittliche Lieferzeit?
Die garantierte Lieferzeit beträgt 10-15 Werktage. In den meisten Fällen liefern wir Ihre Bestellung jedoch innerhalb von 5-10 Kalendertagen.
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Versenden Sie Produkte aus der EU?
Unsere Lager befinden sich sowohl in der EU als auch außerhalb der EU. Abhängig von Ihrem Produkt und Ihrem Standort trifft unsere Versandabteilung geeignete Vorkehrungen, um Ihre Produkte innerhalb der garantierten Lieferzeit zu liefern.
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Welche Postdienste nutzen Sie für den Versand?
Ihre Produkte werden per Einschreiben über nationale (lokale) Postbetreiber versendet, wodurch die Zustellung an Ihre Adresse, Ihren Servicepunkt oder Ihr Postfach möglich ist.
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Wie sieht mein Paket aus?
Ihr Paket enthält nur Ihren Namen und Ihre Lieferadresse: Wir erwähnen niemals unsere Website, unseren Produkttyp oder den Produktnamen auf dem Paket, so dass Ihre Bestellung zu 100% diskret und vertraulich ist.
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Wie verfolge ich meinen Paketzustellungsstatus?
Tracking-Nummern werden innerhalb von 1-3 Werktagen nach Versand zur Verfügung gestellt. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer und einem Link, über den Sie den Status Ihrer Lieferung verfolgen können. Wenn jedoch keine E-Mail-Adresse angegeben werden kann, können Sie sich an unsere Kundendienstabteilung wenden, um die neuesten Aktualisierungen Ihrer Bestellung zu erhalten.
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Ich habe ein Problem mit meinem Kauf. Was soll ich tun?
Unsere Garantiebestimmungen beinhalten die Möglichkeit einer erneuten Bestellung, wenn Ihre Bestellung unvollständig ist / nicht rechtzeitig eintrifft / in einem schlechten Zustand eintrifft oder Produkte unwirksam sind. Wenn Sie innerhalb von 3 Monaten nach Lieferung ein Problem mit Ihrer Bestellung festgestellt haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kundendienstabteilung, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
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* Wir versenden nicht in die USA und nach Kanada.